Informationen zur Anmeldung



Survival of the Pfadis



Pfadfinderheim



28.06.2022



25 Euro



28.06.2022



Überweisung



SuroftPfa22



Liebe Rover und Gruppenleiter
welcher Knoten war noch mal gut, um eine Spinne an der Jurte zu befestigen? Was ist überhaupt eine Spinne? Wie lang müssen die Stämme einer Jurte sein? Wozu nutze ich eine Axt? Kann ich Kothenstoff auch essen?
Antworten darauf und viele weitere Survival-Tipps und Tricks gibt’s bei Survival of the Pfadis – DEM Survivalwochende in der Region Walsrode. Ausgerichtet vom besten Veranstalter vor Ort zu besonders günstigen Preisen.
Da wir begrenzt Material bei uns haben, wäre es geil, wenn ihr selber noch Material mitbringen könntet. Am Samstagabend ist sogar noch ein Special geplant… Lasst euch überraschen. Und gepennt wird natürlich klassisch in der Jurte.
Im Preis ist ein nützliches Survival-Tool inbegriffen, was man natürlich mitnehmen darf





Survival of the Pfadis


01.07.2022 16:00 Uhr bis 03.07.2022 14:00 Uhr


Pfadfinderheim


25 Euro


28.06.2022


Überweisung