Informationen zur Anmeldung



Anmeldung zu Mowglis Dschungelprüfung



Pfadfinderheim



27.05.2022



30 Euro



03.06.2022



Bar



MeuDschuPrü2022



Liebe Wölflinge,
Endlich! Kürzlich haben wir mal wieder eine Nachricht von Mogli aus dem Dschungel erhalten. Ein Besuch ist immer noch schwierig, da er viel zu tun hat.
Aber keine Sorge, der Dschungel ist manchmal gar nicht so weit weg, wie man meint! Ein richtiges Dschungelabenteuer kann auch schon direkt neben unserem Heim im Dickicht schlummern!
Vorerst müssen wir leider erstmal ohne Mowgli auskommen und bis wir für eine Expedition in Moglis gefährlichen Dschungel bereit sind, gibt es noch einiges zu lernen! Seid ihr überhaupt bereit für den Dschungel? Wenn ihr das herausfinden wollt, dann kommt über Pfingsten zur Dschungelprüfung!
Bis zum 27. Mai können wir euch noch Plätze freihalten, denn die Plätze sind begrenzt, weil wohl gleichzeitig noch eine andere Expeditionsgruppe unterwegs sein soll. Aber dadurch kostet ein Ticket auch nur 30 Euro, was sich auf jeden Fall lohnt.
Bei Fragen sprecht uns gerne an!
Gut Jagd,
Joline, Sven, Marten und Marcel





Anmeldung zu Mowglis Dschungelprüfung


03.06.2022 16:00 Uhr bis 06.06.2022 14:00 Uhr


Pfadfinderheim


30 Euro


03.06.2022


Bar