Informationen zur Anmeldung


Einladung zum Herbstlager 2022


Jubiläum Parzival



Hatten



23.09.2022



30 Euro



23.09.2022



Überweisung



JubiStaPar



Liebe Wölflinge, Sipplinge und Rover

Schon viele Jahre ist der kühne Parzival ein Teil der Tafelrunde, weshalb er stets in Kämpfe verwickelt ist und nachts selten beide Augen schließen kann. Doch auch der rote Ritter brauch mal eine Auszeit, vor allem dann, wenn er seinen 60. Geburstag feiert!
Also legt Parzival an seinem Geburstag das Schwert zur Seite und greift stattdessen zu Partyhut und Klampfe, um mit seinen Freund*innen zu feiern. Dazu seid ihr herzlich vom 30.9.-3.10. auf dem Truppenübungsplatz Bümmerstede eingeladen.
Herzlichst Gut Jagd, Gut Pfad und sei Wach





Jubiläum Parzival


30.09.2022 17:00 Uhr bis 03.10.2022 14:00 Uhr


Hatten


30 Euro


23.09.2022


Überweisung